Jamel rockt den Förster

28.08.2015 Jamel
ts_pic01Der Streisand-Effekt einfach erklärt:
Tagesschau, 28.08.2015 20:00
heute+, 28.08.2015
ZDF heute, 29.08.2015

Okay, das ist zu toppen: DTH waren auch da.

Update 25.08.2015:
„Am Wochenende fahr ich nach Muss ja auch mal was machen wo ich Kids mitnehmen kann. Falls wer am Freitag Nachmittag mit will.“

… fand ich den bisher besten Twitter Kommentar. (Okay, man muss schwarzen Humor lieben, um das zu „teilen“.)

jamel

Unfassbar….der braune Mob hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal hat es die Veranstalter des Forstrock Festivals in Jamel erwischt, bei denen wir am 28.August zu Gast sein dürfen. Kommt vorbei, feiert mit und zeigt den Hirnfreien, dass wir viele sind!!!!
Wer den Lohmeyers finanziell helfen möchte kann sich auch immer noch an der Spendenaktion beteiligen:

Lobbi e. V.
IBAN: DE 82130500000201038846
BIC: NOLADE21ROS
Verwendungszweck: Lohmeyer

Wer spielt 2015 wann?
Freitag, 28. August 2015
ab 18 Uhr Einlass

Samstag, 29. August 2015
ab 16 Uhr Einlass für neue Gäste

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.