Musikscheune Pollhöfen

 01.08.2015 Musikscheune Pollhöfen:
„Musik-Scheune Pollhöfen ist ein nichtkomerzieller Verein. Wir haben uns zusammengetan, um jungen Bands eine Plattform für Auftritte zu bieten. Desweiteren möchten wir mit kleinen Konzerten abseits des Mainstreams die Musikscene in der Region bereichern. In unserer gemütlichen vereinseigenen Scheune in Pollhöfen, stehen hochwertige Ton- und Lichttechnik zur Verfügung.
Jeder ist eingeladen Mitglied in unserem Club zu werden und Bands in der Musik-Scheune zu lauschen.

Das für den 1.8. geplante Konzert mit Purple Rain muß leider verschoben werden! Es wird am 17.10. nachgeholt!!!
Aber wir wären nicht die Musik-Scheune Pollhöfen , wenn wir da nicht für ordentlich Ersatz sorgen würden!!! Callin Tommy wollen noch einmal die Scheune rocken – und das mit neuer Besetzung – ihr Ska/Rock wird von nun an von 3 Bläsern vervollständigt!!!

https://www.facebook.com/callintommy
https://www.youtube.com/watch?v=T8-EvcLo_Qw
Das wird der Hammer…..“

sodaSupport: SoDa
„SoDa ist wider Erwarten KEIN Getränk oder Mineralsalz.
SoDa ist wahlweise ein Medikament für Ohr, Bauch und Kopf oder eine MetalBootsFunkRockBand aus der norddeutschen Tiefebene!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.